Gästebuch



* Pflichtfelder

 

  24 - Nico Wellers schrieb am 02. Nov. 2013 - 23:32, Lünen
  Hey Tobbe, Tim, Lisa,  Luisa!! Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich :-) Ich bin der Trompeter aus der uniJAZZity bigband !EEcht geile Fahrt kann ich nur weiterempfehlen!! Vielen Dank fuer eure Muehe,  ihr hab euch echt den Arsch aufgerissen! Ich hoffe wir haben naechstes ja auch die ehre mit euch naechtigen zu durfen! Viel spass bei deiner aufnahme...guute besserung fuer deine Stimme...und denk dran...geimeinsam geil geht gut!!!:-) man sieht sich...euer Nich
 
  23 - Nico Wellers schrieb am 02. Nov. 2013 - 23:31, Lünen
  Hey Tobbe, Tim, Lisa,  Luisa!! Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich :-) Ich bin der Trompeter aus der uniJAZZity bigband !EEcht geile Fahrt kann ich nur weiterempfehlen!! Vielen Dank fuer eure Muehe,  ihr hab euch echt den Arsch aufgerissen! Ich hoffe wir haben naechstes ja auch die ehre mit euch naechtigen zu durfen! Viel spass bei deiner aufnahme
 
  22 - Andrea Westermann schrieb am 17. Sep. 2013 - 19:32, Salzgitter
  Wir hatten eine gelungene fünftägige Klassenfahrt bei dir in Sankt Andreasberg. Die Unterkunft im Naturfreundehaus kann man nur weiterempfehlen (Zimmer, Verpflegung, Sauberkeit,...) und dein Programm (Bogenschießen, Kistenklettern, Naturführung, Kooperationsspiele, Lagerfeuer mit Stockbrot und Nachtwanderung) kam bei unseren Viertklässlern sehr gut an. Die Auswertung der Klassenfahrt hat durchweg gute bis sehr gute Noten ergeben. Weiter so!

Andrea

PS: Meine Kolleginnen habe ich schon auf eine Fahrt zu dir in den Harz eingestimmt.
 
  21 - Lina schrieb am 04. Sep. 2013 - 17:40,
  Ich fand' die Klassenfahrt mit dir echt cool, Tobbe. Hat mega Spaß gemacht und es war gutes Programm! Würde ich gerne wieder machen! ;-)
Liebe Grüße, Lina
 
  20 - Johannes Thon schrieb am 21. Jun. 2013 - 15:55, leer ostfriesland
  Moin Robbe ,Flocke , Ente und natürlich to und Bill alias Roman und Aron liebe Grüße an euch alle natürlich auch an dudeludu . Und Denk immer dran : die 32 jährige Putzfrau und Alleinerziehende Mutter Janette Schmidt , dessenn Tochter ihr 50 Cent geklaut hat und sie außer Rand und Band war. Behebe dass rostproblem an deinem Dacia Logan und Denk an mich ich habe übrigens deine handynummer . Ich Ruf dich dann noch mal an und frag nach deinem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7
Lg und liebe Grüße Jojo
Tolle Klassenfahrt außer das essen
 
  19 - Jendrik schrieb am 11. Nov. 2012 - 18:02,
  Du bist echt cool tobbe.
 
  18 - Jendrik schrieb am 11. Nov. 2012 - 17:55,
  Ey jo,eingentlich war die Klassenfahrt Ok, aber mit dier Teddyboy wars viel lustiger. Würde gerne wiiiiiiiiider hinfahren.
 
  17 - anna schrieb am 28. Sep. 2012 - 15:31, sottrum
  moin tobbe (teddy) die klassen fahrt wa dank dir der hammer am meisten machte das flooß bauen spaß das war so geil wie wir die ganze zeit in kreis gefaren sind ich kannn nur eine schlechte sache sagen und zwar das essen
 
  16 - anna schrieb am 28. Sep. 2012 - 14:28, sottrum
  hi tobbe das war allles bis aufs essen hammer geli besonders mit dir machte alles spars dein arkzent ist geil und wenn unsere jungs mit dir gruppen-kuscheln machen dann must du einfach cool sein
ich like es ;) :)
 
  15 - Frau Ebeling schrieb am 25. Sep. 2012 - 18:47, Bremen
  Eine gelungene Klassenfahrt! Tokato hat alles organisiert, die Kinder hatten viel Spaß und waren wirklich aktiv. Jederzeit weiterzuempfehlen!
 
  14 - Jana schrieb am 25. Sep. 2012 - 10:19, Göttingen
  moin moin tobias & co! ich könnte jetzt ins detail gehen und würde dann auch einen 3 seitigen text zustande bringen, aber um es mit dem wortschatz unserer kids auszudrücken: "alter, das war voll geil. mama wann meldest du mich zum bogenschiessen bei uns zu hause an??".
macht weiter so und behaltet euch eure lockere art, denn das ist es doch was im alltag immer mehr verloren geht.
viele liebe grüße sendet euch jana klawonn, stellver. für die adhs selbsthilfegruppe göttingen /bovenden
www. adhs-goettingen.de
 
  13 - Leeroy schrieb am 22. Sep. 2012 - 10:27,
  Ey Teddy was geht irgendwie war die klassenfahrt langweilig aber mit dir es dann noch spaß gemacht :D
 
  12 - johanna(jojo) schrieb am 15. Jun. 2012 - 20:45, salzgitter lebenstedt
  hi tobbe ,
ich fand es voll cool .Alles machte voll viel Spaß und am meißten hat das Bogenschießen und das Kistenklettern Spaß gemacht!  
 
  11 - bob schrieb am 25. Mai. 2012 - 17:37,
  war voll cool von boooooooooooooooooooooooooob
 
  10 - aykutDerDede schrieb am 25. Mai. 2012 - 14:28, 38226
  hi tobbe das war voll cool am meisten hat die rodelbahn und das bogenschiessen gemacht.:)
 
  9 - Volt der Elektrische schrieb am 21. Apr. 2012 - 13:34,
  Hi Tobias,

die FSJ-Seminarfahrt war super, es hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Seminare waren klasse, sehr abwechslungsreich und super präsentiert / geleitet.

Danke und weiter so!
Grüße, Volt
 
  8 - Alicia schrieb am 21. Sep. 2011 - 19:14,
  Hey,
das Programm war total cool.
Alles hat total Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Alicia
 
  7 - Kim schrieb am 20. Sep. 2011 - 16:36,
  Hi,
War echt eine tolle klassenfahrt aber zu kurz ;(
Schade das das flossbauen nicht ging..
aber der rest war supi!
Liebe Grüße Kim
 
  6 - Alicia schrieb am 18. Sep. 2011 - 20:11,
  Hi,
war echt cool mit euch.
Bogenschießen und Kistenklettern einfach cool.
Spiele ohne Grenzen hat auch Spaß gemacht.
Liebe Grüße Alicia
 
  5 - Niklas M. schrieb am 13. Sep. 2011 - 19:27,
  Einfach total coole Klassenfahrt! Das Programm war einfach toll. Ich wollte z.B. schon immer einmal bogenschießen. Vielen Dank nochmal!